» Geburtstagswünsche und Abschied: - TTC-Westheim.de

Geburtstagswünsche und Abschied:

Johannes Reichert nimmt seinen Hut!
Am letzten Mittwoch feierte Ehrenmitglied Johannes Reichert seinen 82. Geburtstag. Vorstand Basti Amend kam nicht nur zum Gratulieren sondern auch um ihn gebührend aus dem Hauptausschuss des TTC Westheim zu verabschieden.
Johannes Reichert hatte Anfang des Jahres entschieden nicht noch ein Jahr dranzuhängen und als Beisitzer „seinen Hut zu nehmen“.
Mit Johannes Reichert verliert der TTC im Ausschuss seinen Ruhepol, welcher 37 Jahre auf verschiedensten Positionen (Ämtern) „zu Hause war“. Unter anderem war er selbst auch Vorsitzender des Clubs. Die Ruhe und Weisheit, welche er nun mehr seit Jahren im Ausschuss ausgestrahlt hat, wird sehr fehlen. Vor allem seine große Erfahrung in den verschiedensten Bereichen hat vor allem „die Jungen“ im Ausschuss seit nun mehr als 10 Jahren geprägt.

Wir sagen „DANKE HANNES“ und sagen „AUF WIEDERSEHEN“ mit einem Bild aus der Vergangenheit! ?

DIGITAL CAMERA