» Altkleidersammlung – März 2019 - TTC-Westheim.de

Altkleidersammlung – März 2019

Die Jugend des TTC Westheim dankt der gesamten Gemeinde Rosengarten für die zahlreichen Kleiderspenden!

Am Samstagvormittag wurden 2,9 Tonnen Altkleider gesammelt!
Man erzielt damit bereits zum siebten Mal ein super Ergebnis!!!

Zum bereits sechsten Mal schafft man „über 2 Tonnen“! Dies ist nur möglich gewesen, da sich unsere Altkleidersammlung als fester Bestandteil innerhalb der Gemeinde etabliert hat und sehr gut von den Bürgern angenommen wird. Danke hierfür!

Der Ertrag daraus kommt der Jugendarbeit des TTC zu Gute.
Besonderen Dank gilt erneut unseren Sponsoren, welche uns auch wieder bei dieser Veranstaltung unterstützt haben:
Wilhelm Kreativgarten (ohne die dieser Berg Altkleider nicht zu transportieren gewesen wäre) für die Bereitstellung von zwei LKWs und die Mithilfe durch Inhaber Alexander Wilhelm.

Der Getränke Bühl GmbH mit Geschäftsführer Michael Bühl für die kostenfreie Bereitstellung eines Sprinters.

Detlev Amend Versicherungen für die tatkräftige Unterstützung bei der Altkleidersammlung.

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen vereinseigenen Helfern, ohne jene, diese Aktion nicht möglich gewesen wäre! Besonderer Dank gilt hierbei auch unserer Doris, welche ihren Keller zur Verfügung stellt, in dem sich über das Jahr verteilt die Altkleider türmen. Spezieller Dank dieses Jahr gilt Tobi Rau welcher zwei große Hänger bereitgestellt und gezogen hat!

Außerdem möchten wir uns beim Rathaus in Uttenhofen und im speziellen bei Herrn Bürgermeister Jürgen König und Frau Niedrée für die Werbung bedanken.