» BEZIRKSENTSCHEID – MINIMEISTERSCHAFTEN 2019 - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

BEZIRKSENTSCHEID – MINIMEISTERSCHAFTEN 2019


Tolle Platzierungen der TTC’ler in Kupferzell

Am 07.04.2019 war es wieder so weit und die besten 16 Spieler von Ost und West des Landkreises Schwäbisch Hall trafen sich je Altersklasse in Kupferzell zum Bezirksentscheid. Hier ging es um die persönliche Qualifikation für den Verbandsentscheid am 11. Mai in Ilshofen!

Alle drei TTC’ler spielten mit viel Herz und zeigten starke Leistungen. Delia Can wurde 10. in der Altersklasse Mädchen U8, Nils Wengertsmann wurde 8. In der Altersklasse Jungen U8 und Maxim Diehm wurde 7. In der Altersklasse Jungen U8.
Das direkte Duell um Platz 7 hatte Maxim gegen Nils mit 2:0 gewonnen.

Beide Spieler sind damit auf der Warteliste für den Verbandsentscheid und haben gute Chancen nachzurücken.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Teilnehmer!



Kommentare:

Kommentar schreiben