» Maxim Diehm mit starkem 11. Platz beim Verbandsentscheid der Minimeisterschaften - TTC-Westheim.de

Am 11. Mai fand in Ilshofen der Verbandsentscheid der Minimeisterschaften 2019 statt. An diesem Tag trafen sich alle Kinder aus dem Verbandsgebiet welche sich durch den Bezirksentscheid qualifiziert haben.

Für den TTC durfte Maxim Diehm aus Westheim antreten. Nach seinem fantastischen 7. Platz beim Bezirksentscheid in Kupferzell qualifizierte er sich als Nachrücker.

Nach zwei Siegen landete er am Schluss auf einem starken 11. Platz in der Konkurrenz Jungen U8.

Weitere Informationen und eine tolle Bildergalerie zur Veranstaltung findet ihr hier: https://ttvwh.de/sportentwicklung/breitensport/mini-meisterschaften/11992-mini-meisterschaften-2019-ergebnisse-und-bildergalerie-vom-verbandsfinale

Nach Angelina Toth im letzten Jahr ist Maxim Diehm der nächste Spieler des TTC welcher sich für diese Veranstaltung qualifiziert hat. Tolle Leistung, wir sind stolz auf Dich, Maxim!