» Jugendausflug 2019 in den Holiday-Park - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Jugendausflug 2019 in den Holiday-Park

Am 08.09.2019 war es wieder so weit. Der Jugendausflug des TTC stand auf dem Programm. Nach 15 Jahren zog es uns mal wieder in den Holiday-Park, nahe Speyer.

Um 08:00 Uhr morgens fuhr uns erneut ein Bus der Firma Röhler – zufälligerweise mit dem gleichen Busfahrer wie 2018 in den Skyline-Park – in den Holiday-Park. Auf Grund kurzfristiger Krankheiten und anderweitiger Absagen waren wir nur 24 Personen. Den Spaß ließen wir uns jedoch dadurch nicht nehmen. Alle kamen wie immer auf ihre Kosten. Von Expedition G-Force, Sky Scream und Free-Fall-Tower für die Adrenalin-Junkies bis hin zu tollen Show’s (Aqua-Show z. B.) hin zum Kinderland war von Klein bis Groß alles geboten.

Auf Grund regnerischem und frühherbstlichem Wetter war der Park nicht so stark frequentiert. Deshalb waren die Warteschlangen an den Fahrgeschäften sehr überschaubar. Zur Freude der Kinder und Jugendlichen vom TTC.

Gegen 17 Uhr traten wir dann gut gelaunt, aber erschöpft vom vielen „toben“ die Heimreise an.

An dieser Stelle danke an unseren Jugendausschuss für die Organisation und danke an die Betreuer welche unsere Jugend begleitet haben!

Bereits jetzt freuen wir uns auf 2020 und ein nächstes Highlight!



Kommentare:

Kommentar schreiben