» TTC-Bewirtung bei der Schreinermeister-Ausstellung - TTC-Westheim.de

TTC-Bewirtung bei der Schreinermeister-Ausstellung

Am Sonntag den 08. September 2019 durfte der Tischtennisclub Westheim zum ersten Mal bei der Schreinermeister-Ausstellung in der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall bewirten. Man bot den vielen Gästen der Ausstellung Currywurst Spezial (mit Soße à la Sven Amend), Schälwürste, Fleischkäse, Kartoffelsalat (hausgemacht), Pommes Frites, vegetarische Maultaschen, grüner Salat sowie feinen Kuchen (hausgemacht). Zu dem gab es kalte Getränke und Kaffee.

Man war vor Torschluss ausverkauft und blickt somit auf eine sehr erfolgreiche Bewirtung zurück!!!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Maibaumfreunden Uttenhofen, welche uns der Gewerblichen Schule empfohlen haben. Außerdem bei der Gewerblichen Schule für diese Chance.

Der größte Dank gilt natürlich allen Helfern an diesem Tag. Ob vor Ort oder vorher in den eigenen Küchen. Ihr seid Spitze!

Besonderer Dank gilt dem Orgausschuss des TTC um Sven Amend, Dani Amend, Michi Schorr-Amend, Elias Klenk und Holger Ley welche erneut eine Top-Veranstaltung „an Land gezogen haben“ und dies erneut mit Bravour organisiert haben!!!