» TT-Weihnachtsfeier 2019 - TTC-Westheim.de

TT-Weihnachtsfeier 2019

Am 14.12.2019 war es wieder soweit: Eine große Weihnachtsfeier mit Freunde, Familie und Gönner des Vereins stand an.
So begann ein schöner Abend mit dem klassischen Fotorückblick, der die letzten 2 Jahre Revue passieren lässt. Nach einer Rede unseres Vorstands Sebastian Amend und den Ehrungen einiger Mitglieder stürzten sich alle auf das große Buffet.

Nach dem Essen kam das Abendprogramm, welches wie immer mit einem Publikumsaufwärmer gestartet wurde. Anschließend sorgten lustige Sketche und kleine Showeinlagen, auch von der Jazz-Dance Gruppe aus Oberrot, für gute Unterhaltung.
Ein gelungener Jahresabschluss, bei dem man einen schönen Abend gemeinsam ausklingen ließ.

Ein großer Dank gilt allen Helfern vor und hinter der Bühne, für das Aufstellen und Schmücken des schönen Weihnachtsbaums, dem Aufbauen oder dem Einsatz in der Küche. Danke auch alle, die etwas zum leckeren Buffet beigesteuert haben, an Dominik Comi für das Bedienen der Technik und an Korni für das Organisieren einer Tombola, von erneut unglaublichem Ausmaß.

Euch allen ein frohes neues Jahr 2020 und einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.

Hier ein paar Eindrücke:

Jodel-Sketch