» „Frisches Blut“ im Trainerteam - TTC-Westheim.de

„Frisches Blut“ im Trainerteam

Am 25. und 26. Juli nahmen für den TTC Stefanie Kitterer, Nick Opitz und Jonas Weber am „StarTTer-Lehrgang“ des Bezirks Hohenlohe teil. Durch diesen Lehrgang erhält man die erste Trainerlizenz im Tischtennisssport (heute „StarTTer“, früher „D-Lizenz“).

Perfekt organisiert von der neuen „rechten Hand“ des Bezirksjugendvorsitzenden Thomas Pfänder, Maxi Borkenhagen, sowie unter gewohnt souveräner Leitung vom hauptberuflichen Trainer Bernd Krey, fand der Lehrgang in Michelfeld statt.

Alle drei Teilnehmer konnten sehr viel mitnehmen und gerade für die beiden Jüngeren war es ein Segen, dass viel Praxis gelehrt wurde. Nick Opitz meinte: „Zum Glück haben wir viel gespielt, so kann ich wieder ein bisschen was, nach der Corona Auszeit.“

Der TTC wünscht Euch nun viel Spaß beim ausüben des Gelehrten und viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg als Trainer.

(leider wurde diesmal auf Grund Corona kein Bild gemacht…)