» Workshop zur zukünftigen Ausrichtung des TTC am 23. Oktober - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Workshop zur zukünftigen Ausrichtung des TTC am 23. Oktober

Liebe Vereinsmitglieder,


das Motto „Klein aber fein“ prägt nun schon viele Jahre das Vereinsleben unseres Vereins. Nun ist es an der Zeit gemeinsam ein Zwischenfazit zu ziehen und zu prüfen, ob der Verein auch auf die veränderten Rahmenbedingungen weiterhin gut ausgerichtet ist.
Was macht uns als Verein aus? Wie wollen wir uns für die Zukunft ausrichten? An welchen Leitlinien wollen wir uns orientieren?
Um all diese Fragen intensiv zu erörtern, wird sich der Hauptausschuss am 23. Oktober einen ganzen Tag mit einem Berater des Verbands zusammensetzen. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlichen eingeladen!
Bei Interesse meldet euch bitte bei Basti Amend bis zum 03. Oktober an, damit wir diesen Tag planen können.


Euer Hauptausschuss



Kommentare:

Kommentar schreiben