» Bezirksrangliste in Roßfeld - TTC-Westheim.de

Bezirksrangliste in Roßfeld

Eigentlich waren wir zu 5 angemeldet, aber durch Krankheit und andere Dinge traten dann bei den Mädels nur Jasmin Bulut und Delia Can an. Es war ein gutes Training, wenn auch manche Spiele nur hauchdünn verloren gingen und sehr an den Nerven von den Mädels und den Betreuern zehrten. In der Klasse U12 belegte Jasmin Bulut den 2. Platz und Delia Can den 3. Platz und erhielten eine Medaille und Urkunde. Mit etwas Glück haben sich beide Mädchen für den Schwerpunkt in Brackenheim qualifiziert.

von links Delia Can (3.), Siegerin Tinka aus Vellberg, und Jasmin Bulut (2.)

Im Wettbewerb der Jungen starteten Barnabas Suranyi und Joshua Köger in der Klasse U14 und Aidan Bulut in der Klasse U19. In spannenden Spielen konnte Barnabas den 8. Platz erreichen und Joshua landete auf dem 6. Platz. Aidan zeigte nach langer Pause ebenfalls eine gute Leistung und landete in einem 13er-Feld mit 4:3-Siegen im Mittelfeld seiner Klasse. Insgesamt konnten sich die Jungs in einem stark besetzten Turnier behaupten und viel Erfahrung sammeln.

Nun ist es Gewissheit unsere TTC Mädels Jasmin und Delia dürfen am Schwerpunkt in Brackenheim mitspielen. Super bei der 1. Rangliste gleich so ein Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!