» Schwerpunktrangliste in Brackenheim - TTC-Westheim.de

Schwerpunktrangliste in Brackenheim

Als riesen Erfolg ist schon zu werten, wenn man an diesem Ereignis teilnehmen darf. So sind die Spielerinnen Jasmin Bulut und Delia Can mit den Betreuern Ibi Can und Anita Noller die weite Fahrt angetreten um Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln.

Dass dann Delia mit einem Sieg aufwarten konnte ist als voller Erfolg zu verzeichnen. Manche Spiele von ihr gingen sehr knapp aus und zehrten an den Nerven von Delia und Betreuerin Anita.

Jasmin wurde von Ibi betreut und hätte um ein Haar einen wirklich großen Erfolg landen können. Im vorletzten Spiel war leider ihr „Akku“ etwas leer, was ihr eine Niederlage bescherte. Das war etwas bitter, weil sie mit der Bilanz von 4:2 in dieses Spiel ging und in Normalform der Sieg realistisch gewesen wäre. Dann hätte ihre Gegnerin auch 2 Niederlagen gehabt.  Aber mit einer Bilanz von 4:3 und dem vierten Platz hatte niemand gerechnet und wir sind sehr stolz auf diese Platzierung.