» Weihnachts- und Neujahrsgrüße - TTC-Westheim.de

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Das Jahr 2022 neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Ein Jahr in dem erstmals wieder so etwas wie Normalität im Spielbetrieb und im Vereinsleben eingetreten ist. Es hat uns sehr gefreut, dass wir zahlreiche unserer Veranstaltungen (Grillfest, Nachtturnier, Besenwanderung, Weihnachtsmarkt, etc.) wieder in gewohnter Weiße durchführen konnten. Auch sportlich konnten wir uns endlich wieder in vielen spannenden Matsches mit unseren Gegnern messen!

Nun wünschen wir all unseren Spielerinnen und Spielern, all unseren Mitgliedern, unseren Sponsoren, unseren Gönnern und natürlich unseren Freundinnen und Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.