» Regionenmeisterschaften - TTC-Westheim.de

Regionenmeisterschaften

Durch ihren Bezirksmeistertitel hat sich Jasmin Bulut für die Regionenmeisterschaft in Ellhofen qualifiziert. Die Mädchen U12 und 13 wurden in 4 Gruppen eingeteilt. Zu Beginn hatte Jasmin mit Rupp aus Steinheim eine Aufgabe, die nicht machbar war. Dann das Spiel gegen Brendel aus Ingersheim. Nach 2 verlorenen Sätzen gewann Jasmin den 3. Satz und war auch im 4. Satz auf einem guten Weg, bis dem Oberschiedsrichter mitten im Satz einfiel, er könnte doch die Platte verstellen, da die Sonne so blendete. Das brachte Jasmin echt aus dem Konzept, sehr schade, denn bei den Bezirksmeisterschaften behielt sie noch die Oberhand. Dieses Spiel sollte dann auch ausschlaggebend sein, dass es ihr nicht in die Endrunde reichte. Doch zum Schluß noch ein starker Sieg gegen Tentscher aus Weinsberg.

Im Doppel wurde sie dann mit Merit Brendel zusammengelost und mit 3:1 bezwangen sie Abrudan-Westgartshausen und Depperschmidt-Dörzbach mit 3:1 und hatten damit bereits den 3. Platz sicher. Dann kamen sie gegen das starke Doppel Leibold-Bietigheim- Bissingen und wieder Rupp aus Steinheim. In einem schönen Spiel konnten sie dem Team zwar 1 Satz abluchsen, dann aber spielte Rupp ihre Stärke aus und das Doppel endete 3:1.

Alles in allem ein voller Erfolg für Jasmin!! Weiter so!