» Altkleidersammlung 2024 - TTC-Westheim.de

Altkleidersammlung 2024

…..ein Voller Erfolg! Im mittlerweile elften Jahr der Altkleider Geschichte hat der Tischtennisverein ganze 3,34 Tonnen Altkleider gesammelt! Dank den vielen fleißigen Helfern und dem eingespielten Team rund um den Orgausschuss konnte man innerhalb 2 Stunden die Sammlung beenden. Wie immer wurden die Altkleider zur Firma Gras und Siegloch nach Schwäbisch Hall gebracht, in der die Kleider verwertet und sortiert werden. Unser Dank gilt den Helfern, der Gemeinde Rosengarten für die super Platzierung unserer Werbung und natürlich unserer Doris für die ganzjährige Bereitstellung eines Altkleiderlagers. Ein weiteres Dankeschön gilt unseren Sponsoren „Getränke Bühl“ und „Kreativgarten Wilhelm“ für die kostenlose Bereitstellung der Fahrzeuge, ohne die diese Sammlung nicht ohne Weiteres stattfinden könnte. Da der gesamte Erlös an die Hebammenzentrale „Guter Anfang e.V“ gespendet wird, wollen wir euch Sammlern das größte Dankeschön aussprechen, denn nur durch euch können wir diese gute Tat überhaupt durchführen.

Übrigens in unser Lager bei Doris, Sanzenbacher Str. 9 in Rieden, können ab sofort wieder ganzjährig Altkleidersäcke abgestellt werden.