» Bambino- und Nachtturnier - TTC-Westheim.de

Bambino- und Nachtturnier

Weit über 100 Tischtennisspieler trafen sich am 4. Mai in der Rosengartenhalle.

Los ging es morgens. Wir konnten 38 Kinder aus 12 Vereinen zum Bambinoturnier begrüßen. Teilnahmeberechtigt waren Kinder bis 12 Jahre, die noch nicht in einer Tischtennismannschaft spielen bzw. eine festgelegte Ranking-Punktzahl noch nicht erreicht haben. Die Kinder legten sich mächtig ins Zeug und es gab tolle Ballwechsel. Nach über 140 ausgetragenen Spielen gab es viele viele strahlende Gesichter bei der Siegerehrung.

Am Abend waren dann die Erwachsenen am Start. Beim Nachtturnier war jeder, egal ob Hobby- oder Vereinsspieler, herzlich willkommen. Im Laufe des Abends gingen dann über 75 Spieler und Spielerinnen an den Start. In jeder Runde wurden zufällige Doppelpaarungen neu ausgelost, die sich dann an der Platte herausgefordert haben. Bis deutlich nach Mitternacht wurden zahlreiche begeisternde Matches ausgetragen.