» Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Michelfeld = viel Spaß! - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Michelfeld = viel Spaß!

Am 19.03.2016 stand der Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Michelfeld an. Für diesen hatten sich 5 Kinder vom TTC Westheim beim Ortsentscheid Rosengarten/Michelbach qualifiziert.
Alle 5 Kinder nahmen teil. Dies erfreute vor allem Trainer Basti Amend.
Erhan Can, Ondra Ruff, Lion Metzger, Behzad Amini und Gabriel Lucic hatten alle samt eine Menge Spaß bei ihren zweiten Schritten im Tischtennissport. Dies war auch die Hauptsache an dieser Veranstaltung! Nun steht einer Tischtenniskarriere beim TTC nichts mehr im Weg!!!

Kreisentscheid 1

Für die nächste Runde – den Bezirksentscheid in Kupferzell – hat sich dann schlussendlich Ondra Ruff qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch!

kreisentscheid2

Besonders erfreulich war dann natürlich die Teilnahme von Behzad Amini von der Unterkunft in Vohenstein! Der junge Afghane gliedert sich schon ausgezeichnet in die Gruppe ein. Toll!

Kreisentscheid3



Kommentare:

Kommentar schreiben