» Hervorragender 8. Platz von Chyara Beer am 10. April beim Schwerpunkt NORD in Heilbronn!!! - TTC-Westheim.de

Chyara Beer trat in Heilbronn in der Altersklasse U12 beim Schwerpunkt NORD an!

Chyara Schwerpunkt

Chyara startete gegen Lisa Mandel aus Erlenbach mit einer 0:3 Niederlage. Verkaufte sich aber gegen die Favoriten sehr gut. In den beiden nächsten Partien gegen Laura Truckenmüller aus Altenmünster und Sarah Eric aus Korntal hatte sie nach 2:0 Führung und 1:0 Führung mit 2:3 und 1:3 leider das Nachsehen.

Chyara zeigte danach gegen Annalena Ekal aus Heimsheim ihre bisher beste Leistung des Tages!
In jedem Satz dominierte sie, ein Sieg blieb ihr aber bei der knappen 1:3 Niederlage leider verwehrt.

Gleich mit dem nächsten Spiel platzte dann aber der Knoten!
Mit einem deutlichen 3:0-Sieg über Ruth Reinemann aus Neckarwestheim ging es in die beiden letzten Spiele!

Der nächste Streich folgte zu gleich. Gegen Svea Ostertag aus Friedrichshall gewinnt Chyara 3:1!

Im letzten Spiel kämpfte Chyara dann nach einem langen Tag beherzt, konnte aber gegen die Heimsheimerin Kajeena Sasikoran nicht mehr Siegen.
Insgesamt: Ganz starke und tolle Leistung von Chyara bei ihrem ersten Schwerpunkt!!!
Glückwunsch!
Einen Beigeschmack hatte der Schwerpunkt jedoch. Bei den Jungen U12 ging der Gnadentaler Nils Müller kurzfristig nicht an den Start.
Hätten wir dies einen Tag vorher erfahren, wäre unser Marvin Kröner nachgerückt! Schade!
(die Ergebnisse von der zweiten Teilnehmerin Mia Korn (spielte U14 in Pleidelsheim) lagen bei Berichterstellung noch nicht vor)